Donnerstag, 20. Oktober 2011

schreibt für uns: ihr mögt die foodie-seifen? olivia mag eure reviews!

habt ihr lust, eine review für diesen blog beizusteuern?* passend zur saison etwas aus dem foodie-duftbereich, egal ob seife, duft oder pflegeprodukt. es muss natürlich aus dem hause olivia sein. ;)

schickt uns einfach euren beitrag per email.

natürlich gibt es auch diesmal ein kleines dankeschön. für jede veröffentlichte review gibt es bei der nächsten bestellung 2 minis gratis dazu.**

wir nehmen alle reviews an, solange die dunkle jahreszeit aktuell ist.

wir freuen uns auf eure beiträge!

lieben gruß
olivia & gastbloggerin soaphiepolish




*eure reviews werden von uns bebildert. allerdings behalten wir uns vor, den text (falls notwendig) zu redigieren. inhaltliche änderungen nehmen wir nur nach absprache mit den autorinnen vor.  
**minis der sondereditionen sind leider ausgeschlossen. bei der nächsten bestellung nach veröffentlichung der review einfach das stichwort "foodie-review", ggf. nickname und die gewünschten sorten angeben.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich möchte unbedingt meine erste Review für den Blog schreiben, aber das dauert noch, da ich die nun insgesamt 8 seifen erstmal ausprobieren muss und entscheiden muss, welche zuerst mit unter die Dusche kommt! :)
    Aber ich freue mich schon, Dir die Review zu schicken, liebe Oliviantje, hihi, und nochmals - ich danke dir ganz herzlich für Deine Seifen-Lust!!! Ich bin Dir sehr verbunden dafür! Ganz wirklich...
    Seit ich Naturseifen benutze, weiss ich, was ein Schrott Duschgels sind!!! Völlig sinnlos, das einzige, was sie tun, ist: Verpesten, sowohl Haut als auch Umwelt und Haut ist ja auch eine Art "Umwelt"... Wenn man es so sieht..Oh mein Gott, ich schwadroniere... Aber beim Thema Seife werde ich immer ganz kribbelig. Doch, ja, man kann sagen ich bin VERNARRT, ich bin SÜCHTIG, meine Seifenvorräte platzen aus allen Nähten - ich sammle sie.. Ich hüte sie... Aber es ist eine gute Sucht!

    Viele liebe Grüße vom Mond sendet Luzie

    AntwortenLöschen