Mittwoch, 19. Oktober 2011

die neuen sind da: es wintert gar sehr - und es wird sehr lecker!

die neuen seifchen sind da. und ich sag euch, alle himmlisch! genau das richtige um die dunkle winterzeit warm und kuschelig zu machen. ich hab sie alle mal auf foto gebannt, leider nur mit der handy kamera, die quali ist also nicht berauschend, in natura sind sie viel, viel, viel schöner (und der tolle geruch erst)!!!!!!


mein ganz grosser liebling ist die maraschino. leider hat das mit den fotos bei ihr am wenigsten funktioniert. riecht super lecker nach kirsche mit einem hauch von schoko bei. her mit der gabel, sahne rauf und schon ist es eine schwarzwälder kirschtorte. ;) ein wahrer genuss für nase und auge - und natürlich für die haut! da hat uns die olivia aber mal wieder was ganz hübsches gezaubert!





zimora, da ist der name programm. zimt mit orange, da muss ich doch gar nichts weiter sagen...



der nächste kleine schatz, die mandanilla. mandarine und vanille, prima kombi, einfach schön, schön, schön!



und dann natürlich noch die coffee cream, duftet ganz fein nach... milchkaffe! ;) wirklich ein ganz feiner duft, schon ganz deutlich nach kaffee, aber nicht so hart wie die espresso, warm und cremig eben.



so, und ich tingel nun ins bad und seif noch ein bisserl vor mich hin! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen