Montag, 23. Mai 2011

Pearl - Review von unserer Gastbloggerin Karin B.

Die Vielfalt in Olivias Seifensortiment  ist immens groß, handelt es sich doch hier um Naturprodukte, die ihrem Namen alle Ehre machen. Ich erlaube mir dies zu sagen, da ich sie (neben den eigens hergestellten Cremebalsams sowie Duft- und Hautölen) ausnahmslos seit vier Jahren verwende und davon aus Gründen der Überzeugung nicht abweiche.

Die Seifen-Produkte liegen dabei jenseits dessen, was üblicherweise in Drogeriemärkten und gegenwärtig von anderen bekannten oder unbekannten Seifenherstellern angeboten wird. Aus diesem Sortiment möchte ich an dieser Stelle eine Seife herausgreifen. Ich denke hierbei an die Seife Pearl, die (neben Emu und Sistina) meine Lieblingsseife ist. Im Gebrauch entfaltet diese Duftneutrale Salzseife einen extrem dichten und äußerst cremigen Schaum auf der (Gesichts-)Haut, den ich absolut phantastisch finde und nicht mehr missen möchte. Im Laufe der regelmäßigen Anwendung klärt sich die Haut von allen kleineren und größeren Unreinheiten, denn sie verkleinert und reinigt die Hautporen um hernach einen makellosen Teint zurückzulassen. Pearl ist eine Seife für irritierte und wie auch immer geartete empfindliche Haut. Ich empfehle sie jedem (jeder Frau und jedem Mann), der eine problematische Haut hat und auch jedem, der quasi einen cremigen Reinigungsschaum zur Pflege der Gesichtshaut und/oder der Körperhautreinigung vorzieht.


Foto von Olivia's Homepage
Inhaltsstoffe: Sodium Cocoate, Salt, Sodium Castorate



Herzliche Grüße an Olivia und Team

Karin B.
März 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen