Samstag, 21. Mai 2011

Calendula - Review von unserer Gastbloggerin Juli

Liebe Olivia, liebe Seifenliebhaber,

jedes Jahr gönne ich mir eine Seifenlieferung und bin noch nie von einem Produkt enttäuscht gewesen. Aber meine große Liebe gebührt der  Calendulaseife, weshalb ich folgenden Review als Ode verfasst habe:

Foto von Olivia's Homepage

Inhaltsstoffe: Sodium Cocoate; Sodium Olivate, Sodium Safflowerate, 
Perfume: Eugenol, beta-Pinene, Beta-Caryo-phyllene, Cinnamyl Acetate, 
BenzylBenzoate, Linalool, Cinnamal alcohol,Calendula, Annatto





Ode an Calendula

Calendula, Calendula
dein Duft ist einfach wunderbar
so frisch nach Sommer, Zimt und Sonne
bist du für mich die reinste Wonne.

Dein gold'ner Schaum, so sanft und fein
pflegt mein Gesicht ganz matt und rein.
Annattosame und Ringelblume
verhelfen dir zu großem Ruhme.

Wegen alldem und klein'ren Poren
hab ich zum Gral dich auserkoren
Samtweiche Haut den ganzen Tag,
das ist die Seife, die ich mag!


Viele Grüße an alle,

Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen